Sonntag, Juni 23

Vorbei die schöne Zeit

Hallo,
Vor ungefähr drei Wochen haben Louisa und ich die ersten schönen Fotos in diesem Jahr am Teich in Riddagshausen gemacht.. An dem Tag began sozusagen endlich der Sommer auf den wir solange gewartet haben. Seitdem folgten hier ja regelrechte Hitzewellen, die nun aber schon wieder vorbei sind. Wie auch immer. 

Zur Überschrift - Ja. In einer Woche, in genau drei Tagen sind Ferien. Zuerst in die Türkei und dann in den Partyurlaub nach Callela. Und dann beginnt die Oberstufe. Haha, also nichts mehr mit der langeweile. Mir wird jetzt erst richtig bewusst, wie schnell die ersten 10 Jahre umgingen und wie sehr mir der einigermaßen drucklose Unterricht fehlen wird. Aber hey, es sind dann ja nur noch anderthalb Jahr. Noch einen schönen Sonntag Euch.



Keine Kommentare: