Samstag, Juni 23


Hallo Ihr Lieben . Melde mich wieder , nach dem heutigen Abend , es war einfach richtig schön - außer, dass das gesamte wochenende sonst ziemlich scheiße war , wegen des lernens und dem ganzen Stress und nichts hat geklappt oder funktioniert und … okay alles war kacke dieses Wochenende , bis auf den Abend heute -. Wir haben erstmal alles für unseren 16. und die Sommerferien geplant , wo wir vielleicht nach Hamburg zusammen fahren wollen und erstmal ganz fett feiern werden.
Ich freue mich ja so derbst auf die Ferien , ich habe so null Lust mehr auf Schule , alles und Jeder stresst mich und ich will mich eigentlich rund um die Uhr bei Jedem entschuldigen..

Ach Schule stresst einfach. Nur noch vier Wochen und dann gehts erstmal geplant nach Hamburg , in  die Türkei und sonst nur feiern - so wie das halt muss. Morgen werde ich wohl erstmal lernen für meine letzte Arbeit und danach noch zu Lukas fahren.

Wünscht mir Glück für Montag , wegen meiner schön verschissenen Grammatikarbeit in Deutsch.. wuhu. Muss sagen und zugeben , dass das neunte Jahr nichts für mich war. Aber Jeder hat ja mal seine Höhen und Tiefen in de Schule. Und naja :D Das Tief ist grade halt bei mir da. Naja denke ich mal positiv.

Also es ist 12:38 Uhr und ich habe null Plan was ich jetzt tun soll. Ich denke ich schaue noch einen Film und gehe ins Bett. Wisster bescheid..
Nachttiiiii :):*