Dienstag, Juli 3

Sie sagt :
"Ich würd so gern ans Meer,
 mal wieder weg von hier"


Freitag. 29.Juni  - abends :
Ich liege in meinem Bett. Mein Handy neben mir. Es vibriert. Ich will nicht zurückschreiben. Ich kann nicht zurückschreiben. Ich möchte was zu tun haben. Ich schaue raus. Es regnet.
Ich schaue auf meinen Display der mich ununterbrochen nervt. Ich bin kurz davor das Teil einfach gegen die Wand zu werfen. Aber ich weiß , dass ich das bereuen würde.
Ich bin schlecht gelaunt und schreibe einfach "ok" ohne auf den angekommenen Text geachtet zu haben.
Samstag. 30.Juni - irgendwann nachts , zwischen Hausparty und strömenden Regen :
Ich sitze in einem Taxi - Taxifahrer "Embra" macht die Musik an und erzählt den 6 betrunkenen Insassen irgendwas. Keine Ahnung was. Ist ja auch egal.Ich schaue raus. Es ist warm draußen - Bäume, vereinzelte Lichter und die Straße fliegen an mir vorbei. Ich nehme das alles nicht wahr. Mir wird schwindelig. Ich möchte schlafen. Doch die Nacht ist noch zu jung.
Sonntag. 1. Juli - früh , sehr früh:
Ich bin schlecht gelaunt. Ich habe das Gefühl verloren zu haben. Ich sehe die Anderen an. Sie schlafen. Was ist passiert. Keine Ahnung. Mir ist schon wieder alles egal. Ich weiß das das ein falscher Gedanke ist. Ich bin zu wach um nochmal zu schlafen. Ich schaue auf mein Handy. Ein langer Text. Ich muss lächeln. Ich fühle mich besser.
Es ist schön Jemanden zu haben , den man liebt. Ich schlafe wieder ein.
Das Leben ist manchmal ansatzweise perfekt.

Montag 2. Juli - von morgens bis abends:

Eifersucht.

Dienstag 3.Juli - früher Mittag
Ich habe Angst. Keine Ahnung wovor. Dich zu verlieren? Kann sein.
Irgendetwas ist anders. Ich würde gerne wissen was.