Sonntag, Juli 15

Ich werde den Jungen heiraten, der mir im Regen seine Liebe gesteht.



Live Your Life With Arms Wide Open

*
Hallo Ihr Lieben. Mal wieder muss ich mich entschuldigen , wie wenig ich zum Bilder machen komme. Aber naja. Hier nist also ein kleiner Teil von den 100000 gemachten Bildern heute. Aber es hat sich echt gelohnt finde ich. Die Bilder habe ich mit meiner süßen Freundin Gesa gemacht.
Sie ist mir unheimlich ans Herz gewachsen und mit ihr fahre ich auch in den Ferien nach Hamburg ,wo ich natürlich auch ganz viele Bilder machen werde. Könnt ihr euch schon mal drauf freuen. Ich überlege ob ich noch einen Post von dem Nachmittag machen soll. Es sind noch soviele schöne dabei. Aber das sehe ich die nächsten Tage. Auf jedenfall werde , ich noch etwas mit einer ebenfalls sehr guten Freundin ausprobieren. Aber dafür brauchen wir erstmal gutes Wetter :)
Habt eine schöne Woche.
InLiebeLissy.
Wuhu und hier noch eine Blogvorstellung bei addicted 
und bei Nicis Blog findet grade ein Gewinnspiel statt. Schaut vorbei