Donnerstag, August 23

Southern summers are indifferent to the trials of young love

*
The Notebook


Was geht. Bei mir den ganzen Tag was , außer jetzt. Zuerst schön morgens zur Krankengymnastik , wo der Typ mich über Tunesien vollgelabert hat , dann bin ich nach hasuse - hab mich aufs Sofa gelegt und geschlafen. So :D Und dann noch nachhilfe und bei Louisa gewesen. Und jetzt sollte ich eigentlich bei einer Hausparty sein ,saufen und richtig feiern , scheiße machen und wieder mein handy verlieren , vor Panik sterben und es dann hinter einem Busch wiederfinden , einen geilen Abend haben und bisschen hier rauskommen - Die Hausparty ist am Arsch der Welt. 
Tja. Und jetzt chill ich hier mit Kopfschmerzen und ein paar zuvielen Gedanken im Kopf. Weiß auch nicht.Naja was solls.. habe dafür genug fürs Wochenende geplant. Zum Beispiel bei einer guten Freundin schlafen und vorher bisschen Party machen und Sonntag aufs Tim Bendzko Konzert , ebenfalls mit einer sehr guten Freundin. Hoffe ihr habt einen geileren Abend.

Was ein enthusiastischer Post, wa. - ach übrigens mein Programm geht wieder nicht womit ich die Bilder bearbeite .. deswegen sind es nur ganze 3. :*