Donnerstag, August 16

selbst wenn wir's maßlos verkacken , zieh'n wir unser Ding durch , nur Spaß muss es machen


Und dort gehts bald hin.
In weniger als 2Monaten , werde ich mit meiner Family nach Boston - New England in die USA reisen. Alle zwei Jahre fliegen wir dorthin. Begonnen hat damals alles , als ich in die fünfte Klasse kommen sollte. Meine Eltern beschlossen so früh wie möglich , so weit wie möglich zu reisen. Wir flogen nach Florida und blieben dort 6 Wochen. In diesen sechs Wochen lernte ich den gesamten Staat zu kennen und zu lieben. Wir mieteten uns ein Auto und fuhren alle drei Tage weiter , nach Key West, Fort Meyers,Orlando,Miami & Palms Springs. Zwei Jahre später machten wir in unserer Lieblingsstadt in Florida - Ft.Meyers zwei Wochen Urlaub. Dann sind wir weiter nach New York geflogen,was ich sehr bereue weil ich das damals einfach noch nicht zu schätzen gewusst habe. In den Weihnachtsferien flogen meine Eltern schon einmal nach Boston. Wir entschieden uns dieses Jahr entweder Boston oder Kanada zu machen. Beides interessierte mich , weil ich langsam meinen einjährigen USA Auslandsaufenthalt planen muss. Aber naja , Kanada muss halt warten.
Wir fliegen für eine Woche und da dort dann der Indian Summer beginnt , werdet Ihr natürlich auf dem laufenden gehalten , weil man zu dieser Zeit die schönsten Bilder machen kann. So , lange Rede Kurzer Sinn - Ich Liebe das Land und Ihre Leute , Ihre Freundlichkeit und Ihre Sprache.
Mein Grund dorthinzugehen, früher oder eben auch später.


*
InLiebeEure
Lissy

Und hier noch ein Paar Blogvorstellungen schön vorbeischauen , ja?
Schoko Apfel
Smells like Teen Spirit
under different skies
This is That